Die Situation der Geflüchteten im Lager Lipa hat sich in den letzten Tagen dramatisch zugespitzt! Wie wir bereits berichteten befinden sich einige der Geflüchteten aktuell im Hungerstreik, um auf ihre Situation aufmerksam zu machen.
Wir wollen auch hier vor Ort darauf aufmerksam machen, was aktuell an den europäischen Außengrenzen passiert. Dafür brauchen wir eure Unterstützung!
Wie ihr mitmachen könnt?
– Hängt Transparente aus euren Fenstern
– Hängt Plakate in eurer Nachbarschaft auf
– Hängt Plakate aus euren Fenstern
– Teilt unsere Beiträge zur Situation in Lipa auf euren Kanälen!
Je mehr Menschen an dieser Aktion teilnehmen, desto mehr Aufmerksamkeit können wir für die Menschen vor Ort generieren!
Lasst uns von euren Aktionen Bilder zukommen!
AGAINST THE IMPERIALIST WAR MACHINE! Freiheit für die Ulm5
Aufruf von Perspektive Kommunismus zur Ulm5 Demo am 24. Oktober in Stuttgart. Im September 2025 griffen 5 Aktivist:innen aus der palästinasolidarischen Bewegung den Sitz der deutschen Tochtergesellschaft des israelischen Rüstungskonzerns Elbit Systems in Ulm an. Weiterlesen