In der vergangen Woche waren wir unterwegs um, mit auf die Rechte Welle Brechen Kundgebung an diesem Samstag zu mobiliseren. Eingeladen hatten wir dabei auch Interessierte die sich gerade erst Anfangen zu politisieren. Im Rahmen unserer Tour durch die Innenstadt hängten wir diverse Plakatte auf und verteilten Flugblätter für die Kundgebung am Samstag.

Unsere Route führte uns außerdem vorbei an Parteibüros der Grünen und SPD wo wir thematisch passende Plakatte anbrachten. In diesen Plakatten brachten wir zum Ausdruck, dass die rechte Politik die gerade zu Recht in der gesamten Gesellschaft angeprangert wird, sich nicht nur bei der AfD finden lässt, sondern, dass rechte Politik schon lange auch von den regierenden Parteien durchgesetzt wird. Beispielhaft haben wir nur einige Zitate von PolitikerInnen der Grünen und SPD gesammelt, die ihre heuchlerische Asylgesetzgebungspolitik der letzten Jahre zum Ausdruck bringen. Die Flyer und Plakatte kammen bei vielen StuttgarterInnen gut an und wir konnten mit vielen Interessierten tiefergehende Gespräche führen.

Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Visit Us On InstagramVisit Us On Facebook