Gestern Nachmittag haben wir ein Transparent mit der Aufschrift „Kriegstreiberkonferenz stören – am 1.2. auf nach München – NATO zerschlagen!“ an einer zentralen Brücke in der Stuttgarter Innenstadt angebracht. Die Aktion erfolgte pünktlich zum Feierabendverkehr, so dass unzählige Autos das Transpi sehen- und auf die NATO Sicherheitskonferenz aufmerksam gemacht werden konnten.
Am kommenden Samstag treffen sich zahlreiche Regierungschefs von NATO-Mitgliedsstaaten, sowie hochrangige Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Rüstungsindustrie zur sog. „Sicherheitskonferenz“ in München. Wie in den letzten Jahren wird es auch dieses Jahr wieder eine Demonstration geben. Los gehts um 13 Uhr auf dem Marienplatz in der Münchner Innenstadt.
Weitere Infos zur Siko und den antikapitalistischen Aufruf findet ihr hier
Wir sehen uns am Samstag im Internationalistischen Block in München!
Kriege beginnen wo sie geplant werden – es gibt kein ruhiges Hinterland!
NATO-Sicherheitskonferenz angreifen!
Hoch die internationale Solidarität!
Quelle
Antikapitalistischer Aufruf zur Siko: WEDER PUTIN NOCH NATO
Für eine Welt jenseits von Krieg und Kapitalismus Aufruf zur Demonstration am 18.02.2023 Mit dem völkerrechtswidrigen Angriff Russlands auf die Ukraine ist ein weiteres Mal Krieg die Konsequenz des kapitalistischen Wettkampfes um Märkte, Ressourcen und Weiterlesen…